Frank Regener aus Reinbek bei Hamburg - Die Geschichte vom Practice Chanter zum Schottischen - Dudelsack-Piper!

  

 Ich spiele auf Hochzeiten, Geburtstagen und sonstige Feierlichkeiten auf der . Great Highland Bagpipe.
 
 



@

  
 
     Home       Hochzeit      Beerdigung        Kontakt

  Impressum

.
 
Haupt Menü
Mein Tagebuch     
Meine Auftritte     
Der Dudelsack      
Das Geheimnis        
Leserbriefe          
Tipps & Tricks
Practice Chanter    
Wicklungen           
Reeds                    
Pflege & Reinigung
Pakistani Pipe         
Meine Pipe             
Marsch Befehle      
Sonstiges
Links                     
Aktuelle Termine
Kontakt
Kontakt                  
Datenschutzerklärung
                              
Was trägt Mann unter dem Schottenrock? Ich weiß es!

Diese Frage wird mir schon sehr häufig gestellt. Von wem wollt ihr wissen? Es sind zu 100% Frauen ab 25 Jahren und nach oben ist keine Grenze gesetzt.
Es ist eine sehr diskrete Frage. Bei dem Anblick eines Mannes mit Schottenrock, fällt bei dem weiblichen Geschlecht sofort jegliche Hemmung und es wird die gute Erziehung sofort über Bord geworfen...

Wir stellen uns vor, ich frage ein wildfremdes hübsches Mädel Mitte zwanzig: "Na, was trägst du den heute drunter". Bestenfalls bekomme ich eine saftige Ohrfeige. Oder ich bekomme eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung.
Geht also nicht!

Jetzt stellen wir uns das mal andersherum vor!
Ich werde peinlich nach dem darunter gefragt und gebe der Dame eine Ohrfeige. Was ich natürlich nie machen würde. Dann würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Geht also auch nicht!

Gehe ich also zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung. Dann würden mich die Polizeibeamten wahrscheinlich erstmal heftig auslachen.
Also, das geht ja schon gar nicht!

Eine richtige Lösung gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nie geben!
Also wenn ihr mich fragt, ich werde weiterhin damit leben müssen und ein wenig Spaß haben.
Ich liebe es, mit netten Mädels über "das" tolle Thema zu plaudern.

Was trägt Mann unter dem Schottenrock?
Liebe Schotten,
unser Geheimnis wird garantiert auch die nächsten Jahrhunderte überdauern. 

Euer
Mäc Fränk